* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Konzerte
     Lyrik
     Sonstige Ergüsse

* Links
     André Weet
     A Sunset Diary
     DavidBowman
     MILLS
     TheGoodfight
     TwoDividedByOne
     Zeritas






Sonstige Ergüsse

Blog-Umzug :)

Sodele.... ich bin umgezogen =)

Von nun an ist das Blog >>hier<< erreichbar
21.3.07 17:01


WIR sind Weltmeister !

Ja, lieber Lesender, du hast richtig gelesen ! WIR sind Weltmeister. DU und ich... und Millionen andere Leute, die heute biertrinkend vorm TV saßen und wirres Zeug gegröhlt haben. Genau WIR - also du, ich und millionen andere - sind die, denen der WM-Titel, den die Jungs der deutschen Handball-Nationalmannschaft heute endgültig in unserem Namen abgeholt haben, zu verdanken ist. Und was haben WIR nicht alles dafür getan. Jeden Tag trainierten WIR hart. Und pünktlich zum Spiel haben WIR uns mit einem Bier vor die Glotze gepflanzt und mitgegröhlt in der Hoffnung, dass die Leistung, die WIR bringen, von den Marionetten in Köln umgesetzt wird.
Und nun haben WIR - also du, ich und millionen andere - es endlich geschafft. Ja, es war ein harter und steiniger Weg bis WIR endlich am Ziel waren. Aber jetzt sind WIR nicht mehr nur Papst... nein, jetzt sind WIR - also du, ich und millionen andere - auch Weltmeister !
4.2.07 21:29


TDBO vertonen "Empty Heart" ==> (neuer Titel: "Pethose")

Grandios und noch nie zuvor erlebt! TwoDividedByOne vertonen meinen Text "Empty Heart". Man einigte sich daraus, den TDBO-Arbeitstitel "Pethose" beizubehalten, da ich den Titel "Empty Heart" ohnehin auch irgendwie doof fand.

Auf jeden Fall bin ich vom Ergebnis mehr als nur überrascht. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Ein richtig toller Track Schön Uptempo... tolle Sache Vielen Dank hiermit an Roland und Daniel, die es mir möglich machten, endlich mal einen meiner eigenen Texte in Form von Musik zu hören. Ihr seid klasse =)

Wer sich diesen Track nicht entgehen lassen will: http://myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=15226 Dort einfach nach "Pethose" suchen (gleich der 1. Track), anklicken, downloaden und genießen

Und hier mal Rolands Kommentar dazu. Ich möchte ihn hier mal zitieren. Das macht mich doch mächtig stolz

"Der Text hat mich sofort angesprochen und hat sofort zur musik von daniel gepasst . Ich war davon überrascht dass ein junger Mann wie Norman , zwar auf den ersten blick auf englisch wörter verwendet , die wir alle so - schon mal gelesen und gehört haben , aber trotzdem hat mich die enorme tiefe der aussagen derart berührt , wem is es nicht schon so mal gegangen (text), dass ich meine Flammen mal ordentlich mit sauerstoff versorgen konnte , und am liebsten darin verglühn wollte . Herausgekommen ist dabei ehrliches wahrhaftiges gefühl . Danke Norman !!!!!!!!!!"
(Quelle: TDBO.net - Diary)

Dankeschön, Roland. Dankeschön, Daniel. Dankeschön, TDBO ! =) Da kommen mir ja fast die Tränen ! =)
27.9.06 19:02


Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt....

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"... so tönte es noch vor und während dem Spiel aus der Menschenmasse vor der Leinwand. Dass man letztlich nur die Reise nach Stuttgart antritt, wollte jedoch noch niemand so recht glauben als in der 119. und 120. Minute der Doppelschlag durch Grosso und del Piero die deutsche Elf wieder auf die Erde beamte. Beide Bälle waren unhaltbar für Lehmann. Für einen kurzen Moment verflog auch die Euphorie, alle waren am Boden zerstört und wollten - nein - konnten nicht glauben, was da eben geschehen war. Der schon sicher geglaubte Weltmeistertitel... ein Traum, der soeben geplatzt war.
Es herrschte Enttäuschung.... Enttäuschung, die sich später zu Aggressionen entwickeln sollte. So wurden italienische Flaggen verbrannt und gar versucht, das Auto italienischer Fans, in dem sich gar kleine (!) Kinder befanden, zu demolieren. Als die Situation seitens der deutschen Fans schon fast eskaliert war, konnten jedoch einige der wenigen noch vernünftig gebliebenen Fans den Streit schlichten. Ein großes Lob an die italienischen Fans, die trotz der heftigen Provokation noch recht ruhig und fair agierten. An dieser Stelle war wirklich das Motto "Fans are Friends" oberstes Gebot. Leider ließen die deutschen Fans durch ihre maßlose Übertreibung das WM-Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" äußerst fragwürdig erscheinen.
Und auch, als man abends völlig fertig im ruhigeren Teil der Stadt am Straßenrand saß, reichten vorbeilaufende Italiener die Hände und spendeten ein wenig Trost, was wirklich extrem positiv zu werten ist.
Egal, wer nun Weltmeister wird. Ob Italien, Frankreich oder Portugal... man wird sich auf jeden Fall auf ein schönes und hoffentlich faires Feiern freuen können :-)
5.7.06 16:11


12.1, ich komme doch noch :P

Nun scheint das Schuljahr doch noch geschafft. Nach einem kleinen Physik-Referat, welches ich doch eher für missglückt hielt, schaffe ich es im Zeugnis dort nun auch auf 5 Punkte :-)
Wenn nun keine große Überraschung mehr kommt, müsste ich 2 Minderleistungen ausgleichen können... Somit ist die Versetzung in die 12. wohl doch wieder gerettet^^ Last Minute... wie einst in der 9. -g-
27.6.06 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung